Meine EVO – Ihr persönliches Kundenportal

Schluss mit dem Papierkram:
Mach's einfach online!
- Abschläge ändern
- Umzug melden
- Zählerstand übermitteln
- Rechnungen herunterladen
- Verbrauch analysieren und Prognosen erstellen
News
28. Mai 2021
Persönliche Kundenberatung wieder möglich
STADT UND KREIS OFFENBACH, 28. Mai 2021. Die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) öffnet vom kommenden Montag (31.05.) an wieder ihre EVO-Service-Punkte in Offenbach, Rodgau-Jügesheim, Dietzenbach und in Seligenstadt. Für eine persönliche Kundenberatung muss vorab kein Termin vereinbart werden; ebenso ist kein tagesaktueller Corona-Schnelltest vorzuweisen.
In den EVO-Service-Punkten gelten jedoch weiterhin strenge Regeln zum Schutz der EVO-Kundenberater und der Kunden vor dem Corona-Virus. Demnach darf pro Kundenberater nur ein Kunde den Raum betreten; sind alle Berater im Gespräch muss draußen gewartet werden. Die EVO-Service-Punkte dürfen nach wie vor nur nach Aufforderung und mit einem medizinischen Mund-Nasenschutz betreten werden. Zudem gilt die Zwei-Meter-Abstandsregelung in den EVO-Service-Punkten.
Online bietet der Regionalversorger mit „EVO Digital“ die Möglichkeit, sich unter anderem schnell und einfach von zu Hause aus über die Produkte und Dienstleistungen der EVO zu informieren sowie die Rechnungen zu verwalten. Anmeldungen dazu sind unter www.evo-ag.de/digital möglich. Darüber hinaus ist der EVO-Kundenservice per E-Mail unter kunden@ oder telefonisch unter 069-8088 0999 montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr erreichbar. evo-ag.de
Events
28. Mai 2021
Persönliche Kundenberatung wieder möglich
STADT UND KREIS OFFENBACH, 28. Mai 2021. Die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) öffnet vom kommenden Montag (31.05.) an wieder ihre EVO-Service-Punkte in Offenbach, Rodgau-Jügesheim, Dietzenbach und in Seligenstadt. Für eine persönliche Kundenberatung muss vorab kein Termin vereinbart werden; ebenso ist kein tagesaktueller Corona-Schnelltest vorzuweisen.
In den EVO-Service-Punkten gelten jedoch weiterhin strenge Regeln zum Schutz der EVO-Kundenberater und der Kunden vor dem Corona-Virus. Demnach darf pro Kundenberater nur ein Kunde den Raum betreten; sind alle Berater im Gespräch muss draußen gewartet werden. Die EVO-Service-Punkte dürfen nach wie vor nur nach Aufforderung und mit einem medizinischen Mund-Nasenschutz betreten werden. Zudem gilt die Zwei-Meter-Abstandsregelung in den EVO-Service-Punkten.
Online bietet der Regionalversorger mit „EVO Digital“ die Möglichkeit, sich unter anderem schnell und einfach von zu Hause aus über die Produkte und Dienstleistungen der EVO zu informieren sowie die Rechnungen zu verwalten. Anmeldungen dazu sind unter www.evo-ag.de/digital möglich. Darüber hinaus ist der EVO-Kundenservice per E-Mail unter kunden@ oder telefonisch unter 069-8088 0999 montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr erreichbar. evo-ag.de
Unsere Strom- und Gas-Angebote für Privatkunden in Offenbach und Hessen
Als Energieversorger und Entsorgungsunternehmen ist die EVO Kraftzentrum und Impulsgeber - nicht nur für Offenbach und die Region. Wir beliefern als regionaler Stromanbieter Privatkunden mit Strom und sind gleichzeitig auch Gasanbieter. Darüber hinaus beliefern wir unsere Kunden mit Wärme.
Die EVO gestaltet die Energieversorgung innovativ, umwelt- und klimafreundlich. Seit 2009 hat die EVO rund 200 Millionen Euro in den Ausbau erneuerbarer Energien sowie in eine dezentrale und effiziente Energieversorgung investiert. Im Dienste unserer Kunden drehen sich mittlerweile 45 Windräder im Hunsrück, in Rheinhessen, in Nordhessen und im Vogelsberg. Profitieren auch Sie von unserem Ökostrom und finden Sie gleich den passenden Tarif für Ihre Bedürfnisse.
Sie möchten Ihren Strom- oder Gasanbieter wechseln? Wir helfen Ihnen gerne dabei und übernehmen auf Wunsch die Kündigung bei Ihrem aktuellen Versorger. Gutes soll man teilen: Deshalb versorgen wir als EVO auch unsere Nachbarstädte Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden und Mainz mit klimafreundlichem Ökostrom. Wechseln Sie ganz einfach online.
Sie sind umgezogen oder möchten an Ihrer bestehenden Adresse zur EVO wechseln – egal ob Sie Strom anmelden oder Gas anmelden wollen, mit unserem Online-Service ist dies in wenigen Minuten möglich.
Service und Beratung für Privatkunden
Wir bieten Ihnen darüber hinaus umfassende Service- und Beratungsleistungen an. Sie interessieren sich für eine eigene Solaranlage in Offenbach am Main, Rodgau, Dietzenbach, Heusenstamm, Seligenstadt, Obertshausen, Mainhausen, Hainburg, Hanau oder Gelnhausen, für Wärmepumpen, Fördermittel bei Baumaßnahmen oder Elektromobilität? Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Paket aus Produkten und professionellen Services rund um Energie und darüber hinaus. Natürlich beraten wir Sie auch jederzeit gern über unsere Hotline, Chat oder im Kundencenter!
1 Das Angebot gilt nur für die Nibe Wärmepumpenmodelle S2125-12 (für die ersten 10 Vertragsabschlüsse) und S2125-16 (für die ersten 5 Vertragsabschlüsse) sowie für die Nibe Brauchwasserzentrale VVM S320. Nicht auf Installation und sonstige Komponenten. Das Angebot gilt bis zum 31.03.2025 und nur solange der Vorrat reicht. Für andere Modelle gelten auf Nachfrage separate Rabattsätze.