11. Januar 2021
Update: Alle EVO ServicePunkte bleiben weiter zunächst bis zum 14.02.21 geschlossen
Kundenservice ist weiterhin telefonisch oder per E-Mail erreichbar
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
bundesweit werden ab heute die Corona-Beschränkungen zunächst bis zum 31. Januar 2021 verlängert und zum Teil verschärft. Darauf hatten sich Bund und Länder Anfang Januar 2021 verständigt.
Um die Ansteckungsrisiken im Zusammenhang mit dem Corona Virus für unsere Kunden und Mitarbeiter zu vermeiden, bleiben auch die EVO-Service-Punkte in Offenbach, Dietzenbach, Rodgau-Jügesheim und Seligenstadt zunächst bis zum 31. Januar 2021 weiter geschlossen.
Unser Online-Kundenservice ist weiterhin unter https://onlineservices.evo-ag.de/ jederzeit für Sie verfügbar.
Der EVO-Kundenservice ist wie gewohnt auch per Mail (kunden@) oder telefonisch unter 069-8088 0999 (Montag – Freitag 8:00 – 18:00 Uhr) erreichbar. evo-ag.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Energieversorgung Offenbach