11. März 2022
Mit neuen Trikots in die nächste Saison starten
EVO stattet Sportvereine wieder mit neuem Outfit aus / Bewerbungen bis zum 15. April 2022 möglich
STADT UND OSTKREIS OFFENBACH, 11. März 2022. Das Trikotsponsoring der Energieversorgung Offenbach AG (EVO) ist in seine vierzehnte Saison gestartet: Wie in den Vorjahren stellt das Unternehmen den Sportvereinen erneut Trikotsätze, Trainingsanzüge oder Polohemden zu einem stark vergünstigten Preis bereit. Ein hochwertiger Mannschaftssatz, zum Beispiel für Fußballer, besteht aus insgesamt 14 Trikots plus Hosen inklusive der Stutzen sowie einem Torwart-Trikot. Andere Sportarten, wie Tischtennis, Karate oder Badminton, können sich beim Trikotsponsoring alternativ Sportanzüge oder Polohemden inklusive kurzer Sporthosen aussuchen. Alle Trikots, Polohemden und Trainingsanzüge tragen das EVO-Logo auf der Brust. Seit 2009 hat die EVO mehr als 1.800 Vereinsmannschaften in Stadt und Ostkreis Offenbach mit neuer Sportkleidung ausgestattet.
Mitmachen lohnt sich: Ein Mannschaftssatz für die Vereine ist im Rahmen des Trikotsponsorings für nur 99 Euro erhältlich. Das ist ein Bruchteil dessen, was für Mannschaftstrikots normalerweise zu zahlen ist. Ebenso attraktiv wie der Preis ist auch die Auswahl an Farben, Größen und Schnitten, so dass die Mannschaften ihre Trikotsätze ganz individuell zusammenstellen können. Und natürlich hat die EVO bei der Auswahl auf die Qualität geachtet und mit dem Trikothersteller Jako einen anerkannten Ausrüster für Teamsportarten an ihrer Seite.
Und so funktioniert das Trikotsponsoring: Die Sportvereine können sich im Internet unter www.evo-ag.de/trikotsponsoring bis zum 15. April 2022 bewerben; dort stehen auch die vollständigen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner erhalten einen Bestellcoupon und eine Übersicht über die angebotenen Trikots und Sportanzüge. Mit ihrer Auswahl wenden sich die Vereine anschließend an den Sportfachhändler „Sport Kurz“ aus Heusenstamm, der die weitere Abwicklung übernimmt. Im Sommer sollen die Trikots ausgeliefert werden – dann können die Mannschaften im neuen Outfit in die zweite Jahreshälfte starten.