29. August 2024
EVO-Kundenzentrum schließt bis Dezember
Service-Punkt an der Ludwigstraße von kommendem Montag an geschlossen / Kundenservice online oder in Seligenstadt und Dietzenbach
RODGAU, 29. August 2024. Im Zuge des Umbaus der Sparkasse Langen-Seligenstadt schließt auch die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) vom kommenden Montag (02.09.) an ihr Rodgauer Kundenzentrum an der Ludwigstraße 29. Nach Angaben der EVO wird ihr „EVO Service Punkt“ voraussichtlich wieder im Dezember dieses Jahres seine Türen öffnen.
Die EVO-Kundinnen und -Kunden können sich in der Zwischenzeit weiterhin persönlich in den „EVO-Service-Punkten“ in Dietzenbach im Rathaus-Center (1. Stock) an der Offenbacher Straße 9 oder in Seligenstadt an der Frankfurter Straße 100 beraten lassen.
Die Öffnungszeiten der beiden Kundenzentren finden sich auf der EVO-Homepage unter www.evo-ag.de/service-beratung/evo-vor-ort.
Wer seinen Abschlag ändern, seinen Zählerstand mitteilen oder seine Kontaktdaten ändern möchte, kann dies auch unter www.evo-ag.de/meine-evo-login vornehmen. Für die Nutzung des Online-Services ist eine vorherige Anmeldung unter der angegeben Webadresse notwendig.
Darüber hinaus beantwortet die EVO Kundenfragen, die sie per E-Mail unter kunden@ gestellt bekommt. evo-ag.de