29. Oktober 2020
Persönliche EVO-Kundenberatung weiterhin möglich
STADT UND KREIS OFFENBACH, 29. Oktober 2020. Die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) bietet ihre Kundenberatung in ihren EVO-Service-Punkten in Offenbach, Rodgau-Jügesheim, Dietzenbach und in Seligenstadt auch in den kommenden Wochen weiter an. Eine persönliche Beratung ist jedoch nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Diese kann online unter www.evo-ag.de/terminvereinbarung vereinbart werden. Zudem ist der EVO-Kundenservice wie gewohnt per kunden@evo-ag.de oder telefonisch unter 069-8088 0999 montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr erreichbar.
In den EVO-Service-Punkten gelten weiterhin strenge Regeln zum Schutz der EVO-Kundenberater und der Kunden vor dem Corona-Virus. Demnach darf pro Kundenberater nur ein Kunde den Raum betreten; sind alle Berater im Gespräch muss draußen vor der Tür gewartet werden. Der EVO-Service-Punkt darf nach wie vor nur nach Aufforderung und mit einem Mund-Nasenschutz betreten werden. Zudem gilt die Zwei-Meter-Abstandsregelung in den EVO-Service-Punkten.